BERGFÜRST bringt App an den Start

BERGFÜRST bringt App an den Start

BERGFÜRST, die Plattform für digitale Immobilien-Investments, bietet seinen Kunden ab sofort eine kostenfreie App für Apple- sowie Android-Smartphones zum Download an. Eine aktuelle Studie des Kreditkartenunternehmens Mastercard belegt einen starken Trend zu Mobile-Banking: 42 % der befragten Europäer gaben an, seit Anfang des Jahres Finanztransaktionen häufiger online oder via App abzuwickeln, in Deutschland sind es 28 %. Die deutschen Nutzer legen dabei insbesondere Wert auf Zeitersparnis (61 %), eine einfache Handhabung (56 %) sowie eine sichere Umgebung (46 %). Für immer mehr Menschen (32 %) spielt auch der Lifestyle-Effekt der Anwendung eine große Rolle. Dr. Guido Sandler, CEO von BERGFÜRST: „Das Feedback unserer aktiven Bestandskunden zeigt, dass immer mehr Anleger das Zeichnen ‘on the go’ wünschen und darüber hinaus auch sofort über neue Angebote benachrichtigt werden möchten. Das eben am liebsten auf dem Gerät, mit dem sie am häufigsten interagieren - ihrem Smartphone. Für uns war schon immer zentral, unser Angebot an den Kundenbedürfnissen auszurichten – mit der App verfolgen wir diesen Ansatz konsequent weiter.” Die zentralen Vorteile der BERGFÜRST App sind ein komfortables und sicheres Login dank Gesichts- oder Fingerabdruckerkennung, sofortige Push-Benachrichtigungen bei neuen Emissionen, ein schlanker und intuitiver Investmentprozess kombiniert mit einer Portfolio-Übersicht in Echtzeit. Zudem präsentiert sich die Applikation im modernen, übersichtlichen BERGFÜRST Design, das die Plattform ebenfalls vor Kurzem eingeführt hat. Die App ist ab sofort in den App-Stores von Apple und Google erhältlich.


Leave a comment