Benjamin Stierle neuer Head of Microsoft 365 Delivery bei der CollabStack GmbH

Benjamin Stierle neuer Head of Microsoft 365 Delivery bei der CollabStack GmbH

CollabStack - der Beratungs- und Umsetzungspartner rund um den modernen Arbeitsplatz und digital Collaboration mit Office 365, SharePoint, MS Teams und Azure gibt einen Personalzugang bekannt. Benjamin Stierle war langjähriger SharePoint Consultant bei der Infoman AG und hat bereits mit SharePoint 2007 Erfahrungen gesammelt. Von 2011 - 2014 war er als SharePoint Infrastruktur Consultant tätig und zuständig für die Planung sowie die Installation, Konfiguration und Administration der SharePoint Farmen. Zwischen 2014 - 2019 war er als Consultant und Lösungsarchitekt im Enterprise Umfeld für die Themen Collaboration und Digital Workplace Lösungen verantwortlich. Seit 02.11.2020 ist er Head of Microsoft 365 Delivery bei der CollabStack GmbH. Weitere Informationen: www.CollabStack.de


Leave a comment