Bei viel Hauspost schafft COSYS Paket Inhouse Abhilfe

Bei viel Hauspost schafft COSYS Paket Inhouse Abhilfe

Meistern Sie das steigende Paketaufkommen mit einem digitalen Inhouse Paket Management, um möglichst wenig Arbeitskraft an die Hauspost zu verlieren. COSYS Paket Inhouse Software sorgt für Digitalisierung, indem Sendungen über Barcodes angenommen und ausgegeben werden. Features wie Fotodokumentation, Unterschriftenerfassung und automatischer E-Mail-Versand stellen die Kür von COSYS Software dar. Vorteile vom COSYSY digitalen Paket Inhouse sind: Paketannahme und Ausgabe werden schnell und exakt über Barcodescans bearbeitet. Sehen Sie jeden Paketstatus digital ein und rufen Daten gezielt ab. Die Software richtet sich nach Ihren Abläufen, ob Büro-Auslieferung, Selbstabholer oder Postfächer. Es ist keine teure Hardware nötig, auch Smartphones eignen sich für die Erfassung. Mitarbeiter können per E-Mail über eingetroffene Sendungen informiert werden. Was gehört zur COSYS Paket Inhouse Lösung? Mit einer App erfasst Ihre Poststelle die Sendungen und sieht über ein Web-Tool Daten zu Sendungsstatus ein. Das Backend ist die Verbindung dieser beiden Komponenten und gleichzeitig Quelle von etwaigen Schnittstellen, um zum Beispiel Räume oder Mitarbeiternummern zu importieren. Als Handhelds für die App eignen sich: Smartphones mit iOS oder Android, wobei COSYS Scan Plug-in dafür sorgt, dass die Gerätekamera Barcodes schnell scannt. Das MDE Gerät von Unitech EA320 . Das Gerät mit Tastatur und Touchscreen ist schlank, erinnert vom Design an Smartphones und sorgt mit Scanbuttons für ein ergonomisches Scannen. Das Honeywell EDA 51 , das sich als Full-Touch MDE Gerät gut bedienen lässt und mit einer Handschlaufe zum treuen Begleiter durch die Scan-Prozesse wird. Weitere Geräte, die COSYS im Repertoire hat und in und auswendig kennt. Paket Inhouse Software Die Softwareteile für die konkrete Anwendung sind die mobile App und das Web-Tool COSYS WebDesk. Beide Softwarekomponenten setzen sich aus Modulen zusammen; so hat die mobile App Module für die KEP-Annahme, Paketzuordnung, Auslieferung und Selbstabholer, während der WebDesk die Module Administration, Stammdaten und Paket Management nutzt. Mobile App : In der mobilen App nimmt die Poststelle Pakete vom KEP Dienst über Barcodescans erstmal in einem Rutsch an. Dann werden die Sendungsnummern den Mitarbeitern zugeordnet über den Scan der Sendungsnummern und die Eingabe vom Empfänger. Danach folgen die Auslieferung oder Selbstabholer, bei der sowohl Unterschriften der (Ersatz-)Empfänger möglich sind, Fotoerfassung oder der Scan von Raum- und Postfachnummern. Das Web-Tool COSYS WebDesk zeigt, welche Pakete für welche Mitarbeiter angenommen und ausgegeben wurden. Diverse Filterfelder erlauben nach Mitarbeiternummern, Sendungsnummern, KEP-Diensten, Erfassungszeit und mehr Daten zu filtern. Außerdem legen Sie Nutzer im WebDesk an und verwalten die Stammdaten. Kontakt Interessiert an COSYS Paket Inhouse? Fragen Sie noch heute ein Angebot von unserem Vertrieb an unter +49 5062 900 0 oder über unser Kontaktformular .


Leave a comment